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IT-Service für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Zum monatlichen Festpreis.

Bester Benutzerservice, Vor-Ort-Support an Ihren Standorten, Systemüberwachung, Security Operations Center - alles aus einer Hand und in einem einfachen Servicevertrag.

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Erprobte IT-Systemhaus - Leistungen zum Betrieb Ihrer IT

Unsere Managed Services sorgen für reibungslose Abläufe in Ihrem Tagesgeschäft. Wir bündeln das gesamte Fachwissen unserer Teams, um Ihren Mitarbeitern ein optimales IT-Erlebnis und eine moderne, stabile Arbeitsumgebung zu liefern.
Auf und hinter den Kacheln verbergen sich viele Infos - erfahren Sie mehr!
Service Desk Managed Services-1
IT-Unterstützung durch unseren Service Desk Fachinformatik - Service Desk
IT-Unterstützung durch unseren Service DeskFachinformatik - Service Desk
Schon im im Standard eine tolle Erreichbarkeit, von Montags bis Freitags von 7-19 Uhr. Unser Service Desk ist erfahren, als Team optimal vernetzt und findet schnellstens eine Lösung für Ihr Anliegen. Die Mitarbeiter durchdringen Ihr Problem auf first und second Level - und haben Ihre IT-Infrastruktur direkt auf dem Schirm, um alles nötige zu ändern oder zu korrigieren. IT Support, der Ihnen auf Wunsch jederzeit zur Verfügung steht um einen störungsfreien Betriebsablauf zu gewährleisten und Probleme umgehend zu lösen.
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Data Center Managed Services-1
Hochwertiger Service für hohe Performance im Datacenter Data Center Management
Hochwertiger Service für hohe Performance im DatacenterData Center Management
Unsere ServiceFlat - Verträge sichern den Betrieb Ihrer zentralen Systeme für Daten, Anwendungen und Infrastruktur - Komponenten ab. Drei Jahrzehnte Erfahrung - der störungsfreie IT-Betrieb steckt tief in den Genen des michael wessel Teams. Hiermit erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter zuverlässigen Zugriff auf Ihre Server- und Speicherinfrastruktur, Windows-Systeme, Kommunikationssysteme, alle Software-Anwendungen, das Internet und vieles mehr. Damit haben Sie jederzeit eine solide Basis für Ihre geschäftlichen Anwendungen.
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Microsoft Cloud Managed Services-1
Managed Services für Microsoft Cloudumgebungen Microsoft Cloud Management
Managed Services für Microsoft CloudumgebungenMicrosoft Cloud Management
Managed Cloud Services bilden wir mit unseren beiden Produkten ServiceFlat M365 und ServiceFlat Cloud ab. Wir halten umfangreiche Leistungen vor, vom Lizenzmanagement über den Basis-Support bis hin zum Ausschöpfen der Features , z.B. durch Endgeräte-Management aus der Cloud (intune), umfassende Cyber-Security in Microsoft 365 und natürlich durch unseren Support bei der Nutzung der zahlreichen Features für mehr Zusammenarbeit und Produktivität im Unternehmen. Die ServiceFlats ermöglichen Ihren Mitarbeitern die flexible, sichere Handhabung und Speicherung von Geschäftsdaten. 
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Managed Cloud Telephonie
Kommunikation Managed Cloud Telephonie
KommunikationManaged Cloud Telephonie
Gehen Sie mit Microsoft Teams den konsequenten nächsten Schritt - und telefonieren nur noch über die Microsoft TK? Oder profitieren Sie von unserer intuitiven und doch klassische Merkmale erhaltenden, mit vielen Innovationspreisen ausgezeichneten Partner - Lösung Starface?
In jedem Fall planen und installieren wir für Sie nicht nur diese modernste Cloud - Telefonie und viele weitere Features zur Kommunikation, sondern wir nehmen Ihnen auch den Betrieb und laufenden Support ab.
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Netzwerk Managed Services-1
Managed Network Netzwerk
Managed NetworkNetzwerk
Im Rahmen unserer ServiceFlats sind Ihre Netzwerk - Komponenten natürlich bestens  versorgt. Für komplexere Szenarien, z.B. Core Networks mit besonders hohen Anforderungen in Datendurchsatz und Konnektivität oder auch im Edge - Bereich, wenn es um maximale Flexibilität für Anwender bei dennoch hohem Sicherheitsniveau geht, schnüren wir individuelle Leistungsscheine. Neben LAN und WLAN gehören Firewalls und Application Delivery Controller zu unserem Managed Portfolio im Netzwerkbereich.
 
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IT Security Managed Services-1
IT-Services für Cybersicherheit IT Security
IT-Services für CybersicherheitIT Security
Managed IT-Security Services bieten umfassenden Schutz gegen Cyberbedrohungen. Wir implementieren, pflegen und überwachen fortschrittlichste Sicherheitsmaßnahmen, die sich stetig an die neuesten Angriffsvektoren anpassen, um Ihre Daten und Systeme sicher zu halten. Die MDR (Managed Detection and Response) Lösungen führender Hersteller, wie Sophos MDR und Arctic Wolf haben wir in unsere Managed IT-Security integriert.
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Workplace Managed Services-1
IT-Support für zeitgemäße Arbeitsumgebungen Workplace und Endgeräte
IT-Support für zeitgemäße ArbeitsumgebungenWorkplace und Endgeräte
Der Modern Workplace hat eigentlich mit fast allen IT-Systemen zu tun - ist es doch der Anwender, der als Spinne im Netz auf alles benötigte Zugriff haben muss. Wir sorgen, je nach Anforderungsprofil, für optimale Bereitstellung von Windows Desktops und Anwendungen, sei es mit integriertem Client Management oder zentraler "server-centric" Technologie. Im Managed Service - Vertrag definiert.
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KMU Managed Services-1
IT-ServiceFlat für den Mittelstand Managed Services für KMU
IT-ServiceFlat für den MittelstandManaged Services für KMU
Von Erstberatung über Modernisierung bis zum Regelbetrieb: Wir sind das IT-Systemhaus, das KMUs für den Wettbewerb stärkt. Mit IT-Services und genau passenden Lösungen, Serviceverträgen und engagierten IT-Administratoren im Service Desk - und natürlich vor Ort. Unser Produkt ServiceFlat definiert Leistungen, Reaktionszeiten, Service Level und macht die Kosten für den IT-Betrieb transparent und kalkulierbar.
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Die Vielfalt unserer Angebote wird oft erst in einem ersten Gespräch deutlich. Kontaktieren Sie uns noch heute!

 

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Ihr Weg zum professionellen IT-Betrieb mit monatlichem Festpreis.

Jede Unternehmens-IT ist anders...
und deshalb lernen wir in einem persönlichen Gespräch gerne Ihr Unternehmen und Ihre ganz individuellen Anforderungen und Wünsche bzgl. IT-Service kennen. 

Profitieren Sie von Standards...
denn all unsere Erfahrung findet sich wieder in Ihrem schlanken und transparenten Service-Vertrag, in dem klar beschrieben ist, was wir übernehmen: Die System-Administration, einschl. Service Desk, für Ihre gesamte IT-Infrastruktur oder den Support für einzelne Komponenten und Funktionen.  Vorab ist außerdem die qualifizierte Aufnahme der IT-Systeme erforderlich.

Es geht schnell...
Ein Vertragsangebot erhalten Sie innerhalb von maximal zwei Wochen. Nach Vertragsabschluss benötigen wir noch ca. zwei Wochen zum Aufschalten Ihrer IT in unserem Monitoring und für viele weitere Vorbereitungen, so dass wir Ihren Anwendern ein optimales Service-Erlebnis schaffen und Ihre Systeme sicher betreiben können. Denn zwei Dinge sind uns besonders wichtig: Der störungsfreie Betrieb der IT-Systeme und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter bei der Nutzung der IT.

Hunderte von Unternehmen nahezu aller Branchen, vom kompakten Mittelstand bis zum Konzern, vertrauen auf unseren Service. Dahinter stehen viele zehntausend IT-Anwender, die täglich mit von uns bereitgestellter Software, Servern, Laptops und PCs, Clouds und Rechenzentren arbeiten - und sich bei Bedarf von unserem Service Desk helfen lassen. Eine ungewöhnlich hohe Quote der Vertragsverlängerungen und viele Feedbacks bestätigen, dass wir vieles richtig machen.
Und doch steht die weitere Verbesserung bei der täglichen Betreuung von Technik und Menschen im Unternehmen ganz oben auf unserer Agenda.

 

IT von Menschen für Menschen.

Wir stellen vor: Unsere Berater für Helpdesk-Support, Datacenter-Management, Cloud-Lösungen, Kommunikationsdienste,  Netzwerkmanagement, IT-Sicherheitslösungen, Workplace-Services und unsere Managed Services für KMU.

Es freuen sich auf Sie...

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Alex

Ihr IT-Partner für Managed Services

Bereich Helpdesk & Support

Alexander Franke steht Ihnen als Experte für den Bereich Service Desk  zur Seite. Sein Engagement für Kundenbedürfnisse macht Ihn zum idealen Gesprächspartner für alle IT-Anliegen.

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Deniz

Ihr Berater für Managed Services

Bereich Data Center

Deniz Ünal ist Ihr Spezialist für Data Center und macht Ihnen komplexe Themen verständlich. Seine Beratung unterstützt Sie, allseits informierte Entscheidungen zu treffen.

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Patrick

Ihr Spezialist für Managed Services

Bereich Cloud

Als Ihr Berater für Cloudlösungen bringt  Patrick Kern innovative Ideen in jeden Dialog. Seine Strategien sind geprägt von Kreativität und geballtem praktischem Know-how.

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Jennifer Müller

Ihre Beraterin für Managed Services

Bereich Kommunikation

Jennifer Müller, Ihre Beraterin für Projekte und Managed Services in Telefonie und  Kommunikationslösungen, legt Wert auf langfristige, wertvolle Zusammenarbeit. Gemeinsam erreichen Sie mehr.

Netzwerk-Pillarpage-Featurebild
Thomas

Senior Consultant für Network & Security

Bereich Netzwerk

Entdecken Sie mit Thomas Schaper neue Perspektiven im Bereich der IT-Sicherheit. Seine tiefgehende Analyse bringt Klarheit, Sicherheit und eine zukunftsfähige Richtung.

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Jan

Ihr Spezialist für Managed Network / Security

Bereich Netzwerk & IT Security

Mit Jan Wagner als Ihrem Senior Berater für Cybersicherheit und High Performance - Netzwerke sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sein Fachwissen ist Ihr Vorteil, insbesondere in wichtigen IT-Sicherheitsfragen.

Workplace-und-Endgeräte-Pillarpage-Featurebild
Philipp

Ihr Spezialist für Managed Services

Bereich Workplace & Endgeräte

Philipp Schrader, Ihr Berater für Arbeitsplätze und Endgeräte, versteht die Herausforderungen Ihrer Branche. Mit seiner Hilfe gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens.

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Christian

Ihr Berater für Managed Services

Bereich IT-Service für KMU

Christian Blaue, Ihr IT-Berater für kleine und mittelständische Unternehmen, setzt Wert auf persönlichen Service. Seine individuelle Betreuung sichert Ihren langfristigen Erfolg.

Logo Michael Wessel freigestellt weiß

michael wessel: Das IT-Systemhaus für Managed Services

Der Helpdesk-Support steht bereit, um schnell und effektiv auf IT-Anfragen zu reagieren, während unser Datacenter-Management für den optimalen Betrieb von Server- und Speicherlösungen sorgt. Innovative Cloud-Lösungen ermöglichen eine flexible und sichere Datenverwaltung. Unsere Kommunikationsdienste vereinfachen und modernisieren die Unternehmenskommunikation. Durch professionelles Netzwerkmanagement gewährleisten wir eine stabile und sichere Netzwerkinfrastruktur. Unsere IT-Sicherheitslösungen schützen Ihre Daten und Systeme vor externen Bedrohungen. Schließlich sorgen unsere Workplace-Services für eine effiziente und moderne Gestaltung Ihrer Arbeitsumgebung. Für kleine und mittelständisache Unternehmen gibt es speziell konzipierte Managed Services für KMU.

Bitte fragen Sie!

Wir möchten auf Ihre individuellen Fragen eingehen und Sie beraten. Füllen Sie dafür das unten stehende Kontaktformular aus, rufen Sie uns unter unserer Servicehotline +49 511 999 79 201 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de. Wir sind schnell und unkompliziert. Versprochen.