Managed Kommunikation: Cloud-Telefonie
Cloud-Telefonie
Zukunftssichere, stabile Kommunikationslösungen für Unternehmen
Cloud-Telefonie oder auch Managed Voice bietet Ihnen eine effiziente Möglichkeit, um die Hard- und Software für Ihre Telefonie (Telefonanlage) auszulagern. Mit unseren Managed Service-Lösungen müssen Sie sich keine Gedanken über Updates oder Hardwareaustausch machen. Bei michael wessel erhalten Sie einen umfassenden Support mit begleiteten Schulungen, damit Ihre Telefonie sicher und zuverlässig läuft. Mit smarten Produktlösungen von Microsoft und STARFACE bringen wir Ihre Kommunikationsprozesse auf ein neues Level.
Unsere Kernkompetenzen für eine reibungslose Kommunikation
Durch eine effiziente Anrufabwicklung, die benutzerfreundliche Handhabung und einen reduzierten Wartungsbedarf zahlt sich die Investition in eine moderne Telefonanlage rasch aus. Ob Sie sich für eine Managed VoIP-Telefonanlage von STARFACE oder Managed Teams Telefonie interessieren, bei uns finden Sie moderne, kundenfreundliche Produktlösungen:
Managed VoIP-Telefonie: Wir übernehmen die Planung und Einrichtung Ihrer sicheren Cloud-Telefonie-Lösung von STARFACE.
Read MoreWir ermöglichen eine nahtlose Anbindung mit optimalen Anrufmanagement-Funktionen für reibungslose und einheitliche Teams Telefonie.
Read MoreIhr Managed Service Provider
für digitale Kommunikation
Profitieren Sie von einer umfassenden Serviceleistung:
- Schneller Service-Start
Rasche Implementierung Ihrer Cloud-Telefonielösungen.
- Rund-um-die-Uhr-Support
Unser 24/7-Support garantiert schnelle Hilfe.
- Umfassende Schulungen
Wir bieten detaillierte Schulungsmaterialien und Workshops.
Ihre Beraterin für Cloud-Telefonie
Jennifer Müller
Unsere Cloud-Telefonie-Expertin Jennifer Müller steht Ihnen mit ihrer Expertise im Bereich Kommunikationslösungen und gemanagten Clous-Services mit einer individuellen Beratung kompetent zur Seite. Sie hat fundierte Kenntnisse zu standortunabhängigen Kommunikationstechnologien und begleitet Sie bei der reibungslosen Integration Ihrer Telefonsysteme.
Ihr Berater für Managed Cloud-Telefonie
Frank Spiering
Unser IT-Experte Frank Spiering steht Ihnen mit seiner umfassenden Expertise im Bereich der Cloud-Telefonie mit einer individuellen Beratung zur Seite. Er verfügt über fundierte Kenntnisse zu standortunabhängigen Kommunikationstechnologien und begleitet Sie bei der reibungslosen Integration Ihrer Telefonsysteme. Tauschen Sie sich jetzt persönlich zu passenden Kommunikationslösungen von STARFACE aus und profitieren Sie von unseren umfassenden IT-Dienstleistungen.
Häufige Fragen zu Managed Cloudtelefonie
Managed Cloudtelefonie ist ein Service, bei dem die Telefonie-Infrastruktur eines Unternehmens in die Cloud ausgelagert wird. Dies bedeutet, dass die physischen Telefonanlagen durch virtuelle Systeme ersetzt werden, die über das Internet gehostet werden. Ein Managed Service Provider übernimmt dabei die Verantwortung für Installation, Wartung und Verwaltung der Telefoniesysteme.
Ihre Anfrage zum Thema Business-Telefonie
Unser Team von michael wessel freut sich darauf, Ihre ganz individuellen Fragen zu beantworten und gemeinsam die ideale Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Fragen Sie uns dafür ganz unverbindlich an. Wie können wir Ihnen behilflich sein? Füllen Sie gern das unten stehende Kontaktformular aus, rufen Sie uns unter unserer Servicehotline +49 511 - 999 79 - 201 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de. Wir werden schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.