STARFACE: Moderne IP- und Cloud-Telefonie für Unternehmen jeder Größe
Begeistern Sie Ihre Anrufer durch ein richtig gutes Telefon-System.
michael wessel ist Starface Advanced Partner und als IT-Systemhaus seit Jahrzehnten mit VoIP-Telefonie befasst. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für Cloudtelefonie. Seien es unsere Managed VoIP-Telefoniedienste oder die Beratung zur Erstellung von IP-basierten Telefonanlagen und Unified-Communications-Lösungen, wir unterstützen Sie bei der Schaffung einer modernen Anlage. Die cloudbasierte Telefonielösung von STARFACE bietet Unternehmen und Organisationen eine flexible, skalierbare Kommunikationsplattform, die es Nutzern ermöglicht, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen. Und da Cloud-Telefonie schnelle, stabile und sichere Netzwerkverbindungen benötigt, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Die Vorteile von STARFACE im Überblick
Neben Anrufweiterleitungen, Konferenzschaltungen, Anrufaufzeichnungen und Voicemail ist die IP-Telefonanlage auch in Microsoft Teams integrierbar – und dank der mobilen STARFACE-App profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang sowohl im Homeoffice als auch von unterwegs. Optimieren Sie Ihre Kommunikationsprozesse und steigern Sie Ihre Produktivität – mit der IP-Telefonanlage von STARFACE.
Funktionen von STARFACE im Überblick
Basis-Funktionen von STARFACE
- Möglichkeit zur individuellen Ansage vor Gesprächsannahme
- Einfügen von Wartemusik
- Zeitgesteuerte Umleitung
- Rufumleitungen, auch für Feiertage und bei Nachtschaltungen
- Weiterleitung verschiedener Anrufenden(gruppen) auf zwei getrennte Zielnummern
- "Memo an mich"-Funktion
- Aufnahme von Sprachdateien am Telefon
- Generelle Archivierungsmöglichkeit
- Archivierung zeitgesteuerter Ruflisten (CDR), Faxe, Sprachmitteilungen und Gesprächsmitschnitten
- Interne und externe Abfrage von Voicemails
- Call-trough: mit dem Mobiltelefon über Ihre Büronummer zum Anrufziel
Premium-Module von STARFACE
- Call-Hunting-Hotline: Konfiguration einer Hotline-Nummer, bei der die Klingelstrategie Call-Hunting eingesetzt wird
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iQueue-Warteschlange: Konfigurierbare Anrufpriorisierung in Warteschleifen
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Verschiedene Klingeltöne für externe und interne Anrufe
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Mod Call: Gespräche bestimmter Benutzergruppen können durch Moderierende mitgehört und aufgezeichnet werden
- Call-in-Conference: Dynamisches Betreten eines Konferenzraums mit einer bestimmten Rufnummer
- IVR-Modul: Interactive Voice Response – auswahlbasierte Anrufzustellung
- Mail2Fax: Faxversand über STARFACE per Mail
- Benutzerbezogene Rufsperre: Einzelne Nutzer können für externe Gespräche eine Sperre mit Codefreigabe erhalten
STARFACE-Oberfläche
Intuitive Benutzerführung im neuen Design
Durch den Einsatz von Cloudtelefonie sparen Sie Kosten, schaffen Mobilität und skalieren Ihre Telefonanlage bedarfsgerecht. Durch den Zugriff über jedes Endgerät sind Sie im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen flexibler in der Wahl Ihres Standortes zum Telefonieren. Ob Sie dabei über Ihren Rechner, über Microsoft Teams oder klassisch über den Telefonhörer telefonieren, ist dabei ganz Ihnen überlassen. Hierbei wird kein üblicher Telefonanschluss benötigt, da Sie nun über den Internetanschluss telefonieren – dabei merken Sie keinen Qualitätsunterschied.
Bei der User Adoption können Sie auf unsere turnusmäßig stattfindenden Webinare zurückgreifen oder unsere Dienstleistung direkt buchen.
Warum Cloudtelefonie?
Die nahtlose Integration mit Protokollen wie SIP (Session Initiation Protocol) und RTP (Real-time Transport Protocol), die eine stabile und qualitativ hochwertige Übertragung von Sprachdaten ermöglichen, ist einer der größten Vorteile der Cloudtelefonie. Die Sicherheit dieser Übertragungen wird durch modernste Standards wie TLS (Transport Layer Security) und SRTP (Secure Real-time Transport Protocol) gewährleistet, die eine verschlüsselte Kommunikation und den Schutz vor Abhörversuchen bieten. Durch die dynamische Skalierbarkeit der Cloud-Dienste können Unternehmen ihre Kommunikationsressourcen flexibel an aktuelle Anforderungen anpassen, ohne physische Hardware-Änderungen vornehmen zu müssen. Diese technischen Innovationen machen Cloudtelefonie zu einer zukunftssicheren Lösung für moderne Kommunikationsbedürfnisse.
Ihre Beraterin für unsere STARFACE-Telefonie
Jennifer Müller
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zu Cloudtelefonie auf Basis von STARFACE und zu unserem dazugehörigen Managed Services ist Jennifer Müller. Sie ist gespannt darauf, Ihr Unternehmen und die spezifischen Anforderungen kennenzulernen. Mit ihrem persönlichen Engagement legt sie den Grundstein für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung und gewährleistet, dass Ihre Cloudtelefonie-Lösungen optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
Häufige Fragen zu STARFACE
Die Implementierung und die Auslagerung der Verantwortung für Ihre Telefonie-Infrastruktur bringen viele Fragen mit sich und setzen Vertrauen voraus. Häufig gestellte Fragen haben wir hier zusammengestellt:
Starface ist ein Anbieter von IP-Telefonieanlagen und Kommunikationslösungen, die speziell für Unternehmen entwickelt wurden. Die Starface-Telefonanlagen sind als Hardware, Software oder Cloud-Lösungen verfügbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Unified Communications zur Integration von Telefonie, Videokonferenzen, Messaging und weiteren Kommunikationsmitteln. Es ist kompatibel mit verschiedenen CRM-Systemen und anderen Unternehmensanwendungen und ermöglicht die Nutzung der Telefonanlage auch auf mobilen Geräten.
Die Sicherheit bei der Nutzung von Starface und IP-Telefonie hängt von mehreren Faktoren ab, darunter die Implementierung von Sicherheitsprotokollen und die Nutzung von Verschlüsselungstechnologien. Gerade hier sehen wir unsere Expertise und Beratungsleistung.
Ihre Anfrage zu unserer Beratung für STARFACE
Wir möchten Ihnen bei Ihren Fragen und Anforderungen rund um die Produktwelt von Starface behilflich sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft Ihrer IT zu gestalten, und sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Füllen Sie gern das unten stehende Kontaktformular unverbindlich aus, rufen Sie uns unter unserer Servicehotline +49 511 - 999 79 - 201 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de. Wir werden schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.