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Technical Relationship Manager (TRM)

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre IT läuft. Und das mit Ihrem ganz persönlichen IT-Ansprechpartner.

Was ist ein Technical Relationship Manager?

Ihr TRM arbeitet und gestaltet proaktiv als Servicemanager in Ihrer Unternehmens-IT und Ihrer IT-Abteilung mit. Mit externem und hohem Knowhow für IT-Prozesse bringt Ihr TRM neue Ideen und Vorschläge zur Verbesserung ein und stellt sicher, dass jedem technischen Thema die richtige Priorität zugewiesen wird. 

Wirken Sie dem IT-Fachkräftemangel ganz gezielt entgegen. 

Service Desk Alex Jennifer

Haben Sie Bedarf an strategischer IT-Beratung und operativem Service?

Mit uns arbeiten Sie aktiv und effektiv mit einem Dienstleister zusammen, dem Sie absolut vertrauen können.

Vorteile für Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmens-IT

Vertretungsregelung
Ausfälle durch z.B. Urlaube oder Krankheit wirken wir in unserer umfangreichen Leistungsbeschreibung entgegen.
Leistungsgarantie
In unserem Vertrag sind Ihnen Leistungszeiten und -abstände fest zugesichert.
Auswahl Ihres Spezialisten
Sie bekommen von uns fachlich und persönlich passende Vorschläge von Kolleg*Innen, die sie nicht nur persönlich kennenlernen, sondern auch auf Herz und Nieren testen können. 
Ein waches Auge
Mit der Durchbrechung und Beschleunigung Ihres IT-Projektmanagements wirken Sie auch Betriebsblindheit entgegen.
Hohe Priorisierung
Bei technischen Störungen hat Ihr TRM direkten Einblick und Durchgriff bei kritischen Situationen, sodass Ihre IT optimal geschützt wird.
Schnell und unkompliziert
Ohne Angebotsweg und ohne Gang zur Chefetage können Sie Ihren Bedarf an kontinuierlicher Beratung flexibel abrufen und skalieren. 
TRM
Basic
TRM
Priority
TRM
Priority Plus
Zugeordneter, technischer Ansprechpartner
Beratungsrhythmus
Monatlich
14-tägig
Wöchentlich
Vor-Ort-Service
Priority Support
Am folgenden Geschäftstag
Am gleichen Tag
Technical Specialist TRM*
Critical Situation Management

* Technical Specialist TRM 
Unser Technical Specialist TRM ist ein zertifizierter IT-Spezialist mit ausgeprägtem technischem Schwerpunkt auf einem unserer Themenkomplexe (LINK) z.B. Citrix ADC (für größere Unternehmen in IT-Abteilungen), welcher ganz nach Ihrem individuellen Bedarf ausgewählt wird. 

"Mit Unterstützung durch die vielseitigen Fachexperten von Michael Wessel konnten wir zügig und lösungsorientiert den Erlebnis-Zoo nicht nur in die MS 365 Welt transferieren, sondern auch schnell und flexibel auf täglich neue Herausforderung bei der Digitalisierung reagieren. Eine erfolgreiche Symbiose.“

Andreas Casdorff,
Zoo Hannover

Ihre Anfrage

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen oder mehr Informationen anfragen? Dann füllen Sie gern dieses Kontaktformular aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de.

Ihr Ansprechpartner

Christian Blaue
Teamleiter Account Management
+49 511 999 79 - 201

Christian