Technical Relationship Manager (TRM)
Wir garantieren Ihnen, dass Ihre IT läuft. Und das mit Ihrem ganz persönlichen IT-Ansprechpartner.
Was ist ein Technical Relationship Manager?
Ihr TRM arbeitet und gestaltet proaktiv als Servicemanager in Ihrer Unternehmens-IT und Ihrer IT-Abteilung mit. Mit externem und hohem Knowhow für IT-Prozesse bringt Ihr TRM neue Ideen und Vorschläge zur Verbesserung ein und stellt sicher, dass jedem technischen Thema die richtige Priorität zugewiesen wird.
Wirken Sie dem IT-Fachkräftemangel ganz gezielt entgegen.
Haben Sie Bedarf an strategischer IT-Beratung und operativem Service?
Mit uns arbeiten Sie aktiv und effektiv mit einem Dienstleister zusammen, dem Sie absolut vertrauen können.
Vorteile für Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmens-IT
* Technical Specialist TRM
Unser Technical Specialist TRM ist ein zertifizierter IT-Spezialist mit ausgeprägtem technischem Schwerpunkt auf einem unserer Themenkomplexe (LINK) z.B. Citrix ADC (für größere Unternehmen in IT-Abteilungen), welcher ganz nach Ihrem individuellen Bedarf ausgewählt wird.
"Mit Unterstützung durch die vielseitigen Fachexperten von Michael Wessel konnten wir zügig und lösungsorientiert den Erlebnis-Zoo nicht nur in die MS 365 Welt transferieren, sondern auch schnell und flexibel auf täglich neue Herausforderung bei der Digitalisierung reagieren. Eine erfolgreiche Symbiose.“
Ihre Anfrage
Ihr Ansprechpartner
Christian Blaue
Teamleiter Account Management
+49 511 999 79 - 201